Advertisement

Top Handyspiele

Der Gott des Feuers ist in einem dunklen Verlies mit Fledermäusen und riesigen Spinnen gefangen. Hilf Loki, die magischen Portale zu erreichen und aus dem dunklen Verlies zu fliehen. Befreie Loki und verhindere, dass die Flamme erlischt.

Mehr Handyspiele

Helfen Sie dem mutigen Digger! Sortieren Sie die Edelsteine in den Laster, die Diamanten nach unten. Ordnen Sie vier nebeneinander an. Viel Spaß bei der aufregenden Reise in unterirdische Welten.
Das iOS/Android Spiel iArrows wird niemanden wirklich verletzen, sondern jeden langweiligen Tag erhellen. Lassen Sie Ihre Pfeile fliegen, um Combos mit 3 oder mehr Flächen derselben Richtung zu erreichen und leeren Sie so das gesamte Feld!
Kämpfe um Eiscreme? Wenn man in der Hölle ist, warum nicht? Viele kleine Monster versuchen mit den unglaublichsten Strategien die ersehnte Trophäe Herr der Hölle zu erlangen. Nehmen Sie jetzt in den außergewöhnlichen Kämpfen teil!
iWiring ist ein spannendes Logikspiel. Du hast die Aufgabe, über Kabel Strom von einer Seite der Spielfläche auf die andere zu leiten. Beeile dich, denn die Zeit ist knapp! Verbinde so viele Drähte wie möglich!

Top Mobile Games

The God of Fire was imprisoned in the gloomy instance with crowds of bats and large spiders. Help Loki to reach the magic portals and get out of the dark instance. Set Loki free and prevent the small flame from fading away.

More Mobile Games

Help the courageous digger in his captivating adventure and fill the truck with gems. Bricks containing diamonds move down - so group them at least by four to release the reward. Enjoy this thrilling voyage to the subsoil!
The iOS/Android game iArrows cannot damage anybody but, on the contrary, will brighten the dull days. Just make your arrows fly to create the combos of 3 or more tiles with the same directions on them and clear the entire field!
Fights for the ice-cream? Why not if you are in Hell! Lots of Cute Monsters think up the most unbelievable strategies to win the desired Lord of the Hell Cup. Join the outstanding battles now!
iWiring is an amazing logical game. Your aim is to make the current flow from one side of the game board to another by connecting the wires. Hurry up because you are pressed for time! Connect as many wires as you can!